gummi92chew
Nouveau poète
Vergessen Ich habe dich vergessen (Je t'ai oublié) Du hat mir verloren (tu m'as perdu) Ich habe jetzt nichts zu sagen (je n'ai plus rien à dire) Aber du kennst was haben wir mögen (Mais tu sais ce que nous avons aimé) Davor du hast mir nicht verstanden (Avant que tu ne me comprennes plus) Und denn du hast nicht mir in meine lebe gefolgt (et que tu ne m'ais plus suivis dans ma vie) Jetzt in die ganze nacht (Maintenant dans la pleine nuit) Kein lichtern sind jetzt leuchtet (Aucunes lumières ne s'allument plus) Ich weiss nicht mehr wie kann ich lebe (Je ne sais plus comment je peux vivre) In dieser Welt so unrein (Dans ce monde si impur) Ich muss nur frei (Je veux juste dégager) Aus dieser lebe ohne liebe (De cette vie sans amour) Aus dieser liebe ohne lebe (De cet amour sans vie) Du hast immer deine Gefühle verbegen (Tu as toujours caché tes sentiments) Ich unterschtützte nie mehr (Je ne supporte plus rien maintenant) Ich will nur was zerblische machen (Je ferais ce que les fragiles font) Was zerblische Personnen machen (Ce que les personnes fragiles font) Nur auf das Fenster springen (Juste de sauter de la fenêtre) Jetzt kann ich nicht "Aufwiedersehen" sagen... (Maintenant, je ne peux plus dire "A bientôt"...)